Vereine und Helfer gesucht

Wir suchen:
Mitarbeiter und Helfer für diverse Aufgaben bei der Ausrichtung und Organisation des Triathlon-Wochenendes am 22./23. August 2015, die selbst nicht mitmachen, aber gerne an diesem Tag etwas Triathlonluft schnuppern möchten.
Gruppen und Vereine für die Betreuung der Versorgungsstände entlang der Strecke, die nach Absprache mit dem Organisationsteam die Stände betreuen oder bestimmte Streckenabschnitte an einmündenden Straßen kontrollieren.

Wenn Ihr uns gerne bei der Veranstaltung unterstützen und Teil des hansgrohe-Triathlons sein wollt, schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.

Helfen lohnt sich: alle Mitarbeiter erhalten ein Helfer-T-Shirt und eine Überraschung. Gruppen und Vereine, die uns an der Strecke unterstützen, erhalten eine verbilligte Anmeldegebühr für ihre Mitglieder.

triathlon-konstanz@sportfreund.com